• Jobs Job bei Peter Pflugbeil GmbH

Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich

Peter Pflugbeil GmbH

Zorneding

Zorneding

Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich Peter Pflugbeil GmbH Zorneding Sie werden nach intensiver Schulung selbstständig innerhalb eines vielseitigen und interessanten Tätigkeitsfeldes arbeiten. Hierzu gehören unter anderem die Betreuung unseres Außendienstes, die Angebots- und Auftragsabwicklung.

Mitarbeiter/in Im Kaufmännischen Bereich (vollzeit) Wir Sind Ein Familienunternehmen Mit Sitz In Zorneding/landkreis Ebersberg Bei München Und Widmen Uns Seit Nunmehr 40 Jahren Der Herstellung Sowie Dem Vertrieb Von Medizinprodukten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Unseren Kaufmännischen Bereich Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Angebots- Und Auftragswesen Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherheit Im Umgang In Ms-office Sowie Freude Am Kontakt Mit Kunden Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sowie Gewissenhaftigkeit Und Selbstständiges Engagiertes Handeln Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Das Effektive Arbeiten Im Team Sie Werden Nach Intensiver Schulung Selbstständig Innerhalb Eines Vielseitigen Und Interessanten Tätigkeitsfeldes Arbeiten Hierzu Gehören Unter Anderem Die Betreuung Unseres Außendienstes Die Angebots- Und Auftragsabwicklung Sowie Weitere Administrative Tätigkeiten Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Team Unter Den Angenehmen Familiären Arbeitsbedingungen Eines Kleinbetriebes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Bewerbung-innendienst@com Gmbh · Frau · Georg-wimmer-ring 21 · 85604 Zorneding BüroOfficeTVöDöffentlichDienstBackofficeInboundOutboundTeamassistentSekretärSekretärinCallCenterServiceMedialerVertriebOnlineTelefonAgentVerkauf Mitarbeiter/in Im Kaufmännischen Bereich Sie Werden Nach Intensiver Schulung Selbstständig Innerhalb Eines Vielseitigen Und Interessanten Tätigkeitsfeldes Arbeiten Hierzu Gehören Unter Anderem Die Betreuung Unseres Außendienstes Die Angebots- Und Auftragsabwicklung Zorneding BüroOfficeTVöDöffentlichDienstBackofficeInboundOutboundTeamassistentSekretärSekretärinCallCenterServiceMedialerVertriebOnlineTelefonAgentVerkauf

Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich
   Peter Pflugbeil GmbH (Zorneding)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Manufacturing/Process Engineer (m/f/d)
   Danaher (Straubing)